es-colored-preheader


CR&F Aguardente Velha Reserva

CR&F LDA

22,90 €*

Inhalt: 0.7 Liter (32,71 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 2-5 Tage

Artikel-Nr. : 85900
Entdecken Sie CR&F Aguardente Velha Reserva - den wohl bekanntesten Weinbrand Portugals. ✔Direktimport
Volumen: 0,7 l
Alkoholgehalt: 40 % vol.
Weingut: CR&F
Herkunftsland: Portugal
Anschrift:
CR&F LDA
Alameda da Empresa, n° 64, Candal Park - Fração AL-21
4400-133 Vila Nova de Gaia
PORTUGAL

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. Dezember 2023 08:50

Der CR&F Aguardente Velha Reserva ist ein wunderbarer Weinbrand, weich und geschmeidig, vergleichbar mit einem guten französischen Cognac. Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Weitgefächertes Angebot an portugiesischen Weinen, Port- und Madeiraweinen und guter Service

17. Juni 2022 13:18

Gute Ware & guter Service

Die Bestellung verlief unkompliziert, die Lieferung schnell & optimal verpackt. Der Inhalt ist äußerst schmackhaft (haben ihn schon mehrfach getrunken)

19. Dezember 2021 09:32

Kann nur den Servic beurteilen, der gut war. Das Produkt wurde noch nicht verkostet.

Service war gut, Produkt wurde noch nicht verkostet.