1999

Quinta de la Rosa Vintage Port Vale do Inferno

€45.50 *
Content: 0.75 l (€60.67 * / l)

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today,
Delivery time appr. 2-5 workdays

Information on allergens and food information can be found in the fact sheet / description.
  • 51290
"Vale do Inferno" ist der zweitälteste Weinberg der Quinta de La Rosa. Er wurde 1910 von Albert Feuerheerd angelegt und umfaßt 4 Hektar. Die mehr als 15, im Mischsatz gepflanzten, Rebsorten sind älter als vierzig Jahre. Nur knapp oberhalb des Douro ...
"Vale do Inferno" ist der zweitälteste Weinberg der Quinta de La Rosa. Er wurde 1910 von Albert... more
Product information "Quinta de la Rosa Vintage Port Vale do Inferno"
wine type Likörwein
region Porto
vintage 1999
port type Vintage
taste sweet
volume in litres 0.750
degree of alcohol 20.0 % vol.
allergy contains sulphites
estate La Rosa
country of origin Portugal
Related links to "Quinta de la Rosa Vintage Port Vale do Inferno"
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Quinta de la Rosa Vintage Port Vale do Inferno"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

I have read the data protection information.

Quinta da Rosa S.A.
Anschrift:
Quinta da Rosa S.A.
5085-215 Pinhão
PORTUGAL

Etwas flußabwärts von Pinhão, am nördlichen Ufer des Douro, liegt die Quinta de La Rosa.
"Vale do Inferno" ist der zweitälteste Weinberg der Quinta de La Rosa. Er wurde 1910 von Albert... more
"Vale do Inferno" ist der zweitälteste Weinberg der Quinta de La Rosa. Er wurde 1910 von Albert Feuerheerd angelegt und umfaßt 4 Hektar. Die mehr als 15, im Mischsatz gepflanzten, Rebsorten sind älter als vierzig Jahre. Nur knapp oberhalb des Douro gelegen, ist das Mikroklima sehr heiß und der Most der geernteten Trauben tief dunkel und tanninreich mit ausgereifter Frucht.
Viewed